Blechbläser Come Together: Mitspieler gesucht!

Bruckner Blechbläserchor 19.12.2018 Audimax HAW LA

Nachdem es die letzten beiden Treffen ganz nett war, wollen wir es dieses Jahr noch einen letzten Mittwoch machen: Gemeinsam im Audimax der Hochschule Stücke blasen, die man sonst in de Kirche nicht so oft macht.

Bruckner gehört jedenfalls dazu. Letzes mal war auch ein doppelchöriger Gabrieli dabei, auch das Abendlied von Rheinberger, und auch ein Tango.

Veranstalter und Rechtliches

Der Bläsertag am 31.10.2018 ist eine außercurriculare Veranstaltung der Fachhochschule HAW Landshut in Kooperation mit der Kulturförderung des Studentenwerks Niederbayern / Oberpfalz.

  • Verantwortlicher und Organisation: Prof. Dr. Johannes Busse, Fakultät für Informatik, HAW Landshut

Die Veranstaltung ist eine geschlossene Veranstaltung. Jeder Teilnehmer ist namentlich bekannt. Eine öffentliche Aufführung findet nicht statt.

Jeder interessierte Bläser ist ist eingeladen - aber er muss sich eben anmelden. Eingeladen sind insbesondere Studierende der HAW LA sowie Gast-Bläser aus der Stadt LA und der Region, insbesondere auch aus den kirchlichen Posaunenchören aus LA und Umgebung. Zweck der Veranstaltung ist auch die Öffnung der Hochschule gegenüber der Stadt Landshut.

Wir proben ausschließlich Musikstücke aus dem Public-Domain Bereich, die für die Veranstaltung z.T. eigens arrangiert und gesetzt wurden, d.h. es sind weder GEMA noch Komponisten noch Verlagsrechte etc. berührt.

Es gilt mein allgemeines Impressum und die Datenschutzerklärung unter http://www.jbusse.de/public/Impressum.html